Zum Inhalt springen

 

Lieber Julian,

Es war so wundervoll. Die Rede war ein Traum und hat uns nicht nur auf den Punkt, sondern mitten ins Herz getroffen. Es fehlte an nichts und hätte passender nicht sein können. Vor allem fand ich es super, dass auch viele Momente zum Schmunzeln da waren und nicht nur zum Wasser vergießen. Auch meine Mutter wird sie sicherlich nicht vergessen. Aber nicht nur wir waren begeistert, unsere Gäste kamen alle im Laufe des Abends zu uns und haben geschwärmt wie toll die Rede war, manche sogar mehrmals am Abend. Und wenn ich einen Blick in die Gesichter erhaschen konnte, sah es so aus, als wäre kein Auge trocken geblieben. Es war perfekt! 

Nadine & Moritz, Bretnig-Hauswalde im September 2020

Ihr traut euch? Herzlichen Glückwunsch!

Ihr verdient die schönste Zeremonie.

Ich entwerfe eure Traurede gemeinsam mit euch.

Mein Versprechen: Garantiert kein Standardtext, sondern eine exklusive Traurede, die nur für euch und zu euch passt.

Schickt mir eine Anfrage über das Formular und wir treffen uns unverbindlich auf einen Kaffee.