„Ja, ich will“

… sind die drei Worte, bevor ihr euch als Ehepaar küsst. Bis zu diesem Moment begleite ich euch als Trauredner.  

Die Hochzeit steckt voller Erwartungen. Wie viele davon sind eure eigenen Erwartungen? Und was erwarten Familie und Freunde von euch und eurem großen Tag?

Lasst uns gemeinsam eure freie Trauung planen – ganz so, wie ihr alleine sie euch wünscht. 

Ihr habt die Wünsche und Ideen, ich finde die richtigen Worte. 

Lieber Julian,

es war so wundervoll. Die Rede war ein Traum und hat uns nicht nur auf den Punkt, sondern mitten ins Herz getroffen. Es fehlte an nichts und hätte passender nicht sein können. (…) Aber nicht nur wir waren begeistert, unsere Gäste kamen alle im Laufe des Abends zu uns und haben geschwärmt wie toll die Rede war, manche sogar mehrmals am Abend. (…) Es war perfekt! 

Nadine & Moritz, Bretnig-Hauswalde im September 2020


Mein Versprechen: Garantiert kein Standardtext, sondern eine exklusive Traurede, die nur für euch und zu euch passt.


Schickt mir eine Anfrage über das Formular und lasst uns gemeinsam eure freie Trauung planen. 


Euer Julian