Mein Versprechen: Garantiert kein Standardtext, sondern eure ganz exklusive Traurede.

Lieber Julian,

wir danken dir unendlich für deine wundervolle Rede!
Du hast wirklich alle, vor allem uns, sehr berührt und von den Socken gehauen!

Wir haben wirklich den ganzen Tag lang gesagt bekommen, wie absolut super und vor allem locker und authentisch du diese Rede gehalten hast.

Du warst wirklich unglaublich und hast dafür gesorgt, dass unsere Trauung noch atemberaubender wurde.
Viiielen lieben Dank noch einmal!

Nine & Basti, Kloster Nimbschen

Hey Julian,

es war wirklich eine schöne Trauung, die wir uns nicht besser hätten wünschen können. Lustig, herzlich und auch ergreifend schön. Auch unsere Familie fand deine Worte schön, und du hast von jedem positives Feedback bekommen.

Danke, dass du unseren Tag zu einem besonderen gemacht hast!

Inka & Hannes, Elbauenpark Magdeburg

Lieber Julian,

(…) es war unsere absolute Traumhochzeit. Und du hast mit deiner Rede, deiner Unterstützung und deiner Energie einen sehr großen Anteil dazu beigetragen.

Wir danken dir vielmals, das du uns unseren Tag unvergesslich gemacht hast.

Grit & Robert, Grimma

Lieber Julian,

nochmals VIELEN DANK für deine Rede!!
Es war wirklich toll!!
Das Feedback aus der Familie und unseren Freunden war auch überragend!
Mach weiter so!

Nadine & Steffen, Breitenfelder Hof

Lieber Julian,

ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie ich es in Worte fassen soll. Diese sehr persönliche emotionale und auch lustige Rede (weil wir eben so sind) wird mir ein Leben lang in Erinnerung bleiben und mich daran erinnern, was wichtig ist! DANKE

Diana & Matthias, Kloster Nimbschen

Lieber Julian,

es war so wundervoll. Die Rede war ein Traum und hat uns nicht nur auf den Punkt, sondern mitten ins Herz getroffen. Es fehlte an nichts und hätte passender nicht sein können. (…) Aber nicht nur wir waren begeistert, unsere Gäste kamen alle im Laufe des Abends zu uns und haben geschwärmt wie toll die Rede war, manche sogar mehrmals am Abend. (…) Es war perfekt!

Nadine & Moritz, Bretnig-Hauswalde

 

Ich freue mich auf eure Anfrage